Travel Viva spürt keine Europa-Schuldenkrise und setzt weiterhin auf Wachstum
Veröffentlicht: 02.04.2012 um 12:48
Herr Oliver Trompke (Vorstandsvorsitzender) im Gespräch mit Dipl.-Bw. (FH) K. B.
Als Vertriebsspezialist für Flüge betreibt Travel Viva Portale wie billigflug.de, airlinedirect und traveltopia. Im Geschäftsjahr 2011 haben diese zur Umsatzsteigerung von 55 % ihren Teil dazu beigetragen. Wie nimmt das Online-Urlaubsunternehmen das allgemeine Marktumfeld der Touristikbranche wahr?
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Als Vertriebsspezialist für Flüge betreibt Travel Viva Portale wie billigflug.de, airlinedirect und traveltopia. Im Geschäftsjahr 2011 haben diese zur Umsatzsteigerung von 55 % ihren Teil dazu beigetragen. Wie nimmt das Online-Urlaubsunternehmen das allgemeine Marktumfeld der Touristikbranche wahr?