Neue Marketing-Strategie: Zweistelliges Wachstum bei Merck Consumer Health mit "Love Brands"
Veröffentlicht: 29.06.2015 um 14:29
Herr Atilla Cansun (Chief Marketing Officer - Merck Consumer Health) im Gespräch mit Peter Heinrich
"Thank you Doktor!" Mit Liebe zum Produktmanagement, und das geht auch bei Medikamenten, erreichte Consumer Health im 1. Quartal 2015 Umsatzerlöse von 217 Mio. Euro, 13 % mehr als im Vorjahr. Die Marketing Neuausrichtung wirkt also schon.
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
"Thank you Doktor!" Mit Liebe zum Produktmanagement, und das geht auch bei Medikamenten, erreichte Consumer Health im 1. Quartal 2015 Umsatzerlöse von 217 Mio. Euro, 13 % mehr als im Vorjahr. Die Marketing Neuausrichtung wirkt also schon.