Montag, 15.09.2014 06:01:23

Marktbericht: DAX-EUWAX-Update Do. 19. Juli 2012 - DAX überspringt die 6700 Punkte-Marke

Anzeige

Die Vorgaben aus den USA waren gut. Der Aktienmarkt liegt zum Donnerstagmittag leicht im Plus. Holger Scholze: "Händlern zufolge sei der DAX mit mehr als 6.700 Zählern fundamental überbewertet. Dies glaubt wohl auch die Mehrheit der kurzfristig orientierten Derivateanleger." Weiteres Thema: Neue Entlassungen bei der Deutschen Bank.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
858388 BANK OF AMERICA CORP.
514000 DEUTSCHE BANK AG
CG944H DAX / Turbo Bear
UU5RQW DAX / Turbo Call
CK311H DAX / Put
DB36BN DAX / Call


BÖRSE STUTTGART
WKN: 846900
Kürzel:
Börse für Derivate, Zertifikate, Renten- und Optionsscheine.
Herr Holger Scholze (Derivateexperte) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 19.07.2012 um 12:13
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag
Beitrag auf Facebook teilen

 
Follow boersenradio on Twitter