Freitag, 24.03.2017 00:59:06

Gold als Währung wenn das System versagt – was wäre wenn....

Anzeige

Ein Argument für Gold als Anlageklasse ist, dass es auch dann noch als Währung gelten kann, wenn das Geldsystem, wie wir es kennen, versagen würde. Schon nach den Bargeldabschaffungen in Indien hat man einen Aufschwung beim Goldpreis bemerken können. Wie würde man im Fall der Fälle echtes Gold erkennen? Was wäre wen.... (Teil 2)

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
965515 GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)
Aurimentum R&R Consulting GmbH

Aurimentum R&R Consulting GmbH
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Reinhard Fuchs (Gesellschafter Geschäftsführer) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 30.01.2017 um 09:55
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Dieser Beitrag ist Teil einer Beitragsserie:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




25 Jahre ATX