Freitag, 24.03.2017 00:59:55

Börsenradio Marktbericht, Do. 22. Feb. 2017 - DAX kämpft um 12.000, Berichtsdonnertag u. a. Henkel, Pro7, Tesla, Dialog, MTU

Anzeige

Der DAX kämpft am Donnerstag mit der Marke von 12.000 Punkten. Gegen Mittag konnte er sie nicht halten, hatte sie am Vormittag aber auch schon überschritten. Außerdem: Berichtsdonnertag unter anderem mit Henkel, ProSiebenSat1, Tesla, Dialog Semiconductor, MTU, Fielmann, Peugeot.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
604840 HENKEL AG
777117 PROSIEBENSAT.1 MEDIA AG
A1CX3T TESLA MOTORS INC.
927200 DIALOG SEMICONDUCTOR PLC
865985 APPLE INC.
A0D9PT MTU AERO ENGINES HOLDING AG
577220 FIELMANN AG
852363 PEUGEOT S.A.
BÖRSE STUTTGART

BÖRSE STUTTGART
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Andreas Groß (Wirtschaftsjournalist) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 23.02.2017 um 12:34
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




25 Jahre ATX