Samstag, 25.10.2014 23:06:44

Marktbericht: DAX - EUWAX - Marktupdate Do. 01.12.2011 - Die Themen: DAX, Bankenwerte, Euro, Edelmetalle

Anzeige

Holger Scholze: Nach den enormen Kursgewinnen der ersten drei Handelstage dieser Woche kam es an den Aktienmärkten heute erst einmal zu Gewinnmitnahmen. Nachdem die weltweit wichtigsten Zantralbanken gestern ihre gemeinsame Aktion angekündigt hatten, kam es auch in diesem Sektor zu enormen Kursgewinnen. Heute lagen Allianz und Commerzbank allerdings auf Grund von Gewinnmitnahmen im Minus.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
840400 ALLIANZ SE
803200 COMMERZBANK AG
514000 DEUTSCHE BANK AG
DB3YT0 DAX / CALL
GS4XC8 DAX / PUT


BÖRSE STUTTGART
WKN: 846900
Kürzel:
Börse für Derivate, Zertifikate, Renten- und Optionsscheine.
Herr Holger Scholze (Derivateexperte) im Gespräch mit André Kessler
Veröffentlicht am 01.12.2011 um 13:57
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag
Beitrag auf Facebook teilen

 
Follow boersenradio on Twitter