Vorstandsinterview
Die Syzygy AG widmet sich der digitalen Kunden-Unternmehmen-Bindung. Das Stichwort lautet: Digitale Transformation. Digitale Kontaktpunkte begegnen uns überall, so zum Beispiel auch bei der Lufthansa. Ob Umbuchung oder Sitzplatzreservierung: "Das alles hat einen entscheidenden Einfluss auf das Markenerlebnis", sagt Erwin Greiner. Auch die Autoindustrie habe bereits um die Jahrtausendwende erkannt, dass der digitale Kanal wichtig ist, um Konsumenten zu erreichen. Der Hauptfokus: Usability. "Nicht wichtig, ob etwas sexy aussieht, es muss funktionieren." Die Covid-Pandemie habe wie ein Beschleuniger für digitale Anwendungen gewirkt. "Viele Unternehmen vor allem aus dem Mittelstand sind jetzt eher bereit, größere Budgets einzustellen." (Teil 1)
Besprochene Wertpapiere:
WKN | Bezeichnung | |
---|---|---|
510480 | SYZYGY AG |